Moin an alle,
ich habe nochmal eine etwas komplexere Frage an die W126 Stretchexperten.
Ich habe seit einigen Wochen einen W126 420SE Stretch. Das Auto war in Barcelona seit 1991 als Strechlimousine im Verkehr. Leider gibt es nicht viele Unterlagen. Lediglich ein Scheckheft und die Fahrzeugpapiere. Die Abmessung mit ca. 6,20m Länge sind hier auch vermerkt. Leider stört sich der Tüv an den Gewichtsangaben, da diese nur mit 1600Kg Leergewicht angegeben sind und mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 2200Kg. Eine Wiegung hat nun ergeben, dass das Auto rund 2000Kg wiegt und somit nur 200Kg Zuladung haben dürfte, was als 7 Sitzer schwierig wird. Hat hier jemand Erfahrung, wie man hier vorgehen muss? Bzw. besitzt noch jemand Herstellerangaben von Pullman oder Trasco als Stütze.
Über ein paar gute Antworten würde ich mich freuen.
Grüße aus Hamburg
Basti
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 78 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!