Ich bin neu in diesem Forum, ich lebe in Charlotte NC USA. Ich baue einen W110 mit einem 116er und einem Viergang-Schaltgetriebe aus einem 1972er R107. Ich benutze auch einen 1972 W108 4.5 für die Federung, Bremsen, Hinterachse und Motorlager.
Ich habe gesehen, dass ein Mitglied hier, Red Hot, ein ähnliches Auto gebaut hat. Ich würde mich für weitere Informationen über sein Auto interessieren. Ich interessiere mich auch für ein AMG-Abzeichen, wie es auf dem von AMG modifizierten W110 zu sehen ist. Ich kann dies nur auf CAD, 3D-Druck in Aluminium zeichnen und plattiert haben, es sei denn, es gibt eine Quelle.
Dieser Text wurde von Google übersetzt, bitte entschuldigen Sie etwaige Fehler.
Vielen Dank.
Pedro
I am new to this forum, I live in Charlotte NC USA. I am building a W110 with a M116 and a four speed manual gearbox from a 1972 R107. I am also using a 1972 W108 4.5 for the suspension, brakes, rear axle and engine mounts.
I saw that a member here, Red Hot, built a similar car. I would be interested in more information of his car. I am also interested in an AMG badge as can be seen on the W110 modified by AMG. I may just draw this on CAD, 3D print in aluminum and have plated unless there is a source.
This text has been translated by Google, please excuse any errors.
Thank you.
Pedro
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 58 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!