Moin!
Nach nun 8 abgebrochenen Sternen an 4 verschiedenen Fahrzeugen binnen 18 Monaten (3 davon an einem Fahrzeug binnen 3 Wochen, einer war keine 24 Stunden dran - und schon wieder abgebrochen) will ich nun zumindest mein 123er und 124er Taxi jeweils mit abnehmbaren Sternen ausrüsten, weil diese beiden Autos über Nacht auch draussen stehen.
Da ich nicht am Taxistand stehe und permanent mein Auto im Blick habe, sondern nach telefonischer Bestellung schnell zum Taxi laufe, welches im öffentlichen Verkehrsraum meist nahe meiner Wohnung oder des Betriebssitzes geparkt und somit während der Parkdauer von mir unbeobachtet ist, könnte es schon vorkommen, dass der Stern am Tag 5-20 Mal an- und wieder abmontiert werden würde. Folglich sollte das System haltbar/qualitativ hochwertig und schnell anzubringen sein. Wenn die Sache dauerhaft funktioniert, kommt's auf 'nen Zehner mehr oder weniger dann auch nicht unbedingt an.
Hat denn jemand schon Erfahrung mit den Sternen von Göckel oder Bley?
Oder vielleicht noch einen weiteren Anbieter mit einer anderen Lösung parat?
Vielen Dank schonmal für's Feedback und 'ne schöne Woche!
Grüße
Steffen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!