https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…fd-16af5dd426f2
Verkaufe hiermit schweren Herzens mein Galaxie Coupe mit 390er (6,4 Liter) Bigblock. Der Wagen hat mir sehr viel Freude bereitet und fährt sich sehr gut. Es wurde 2018 sehr viel investiert um ihn so fit zu halten sowie die Garnitur Räder (Tiefbettstahlfelgen mit White Letter Reifen) ist auch nagelneu.
Die originale Bereifung inkl. Zierkappen gibts auch dazu. Der Galaxie wurde auf steuerschonendere 185kw von der Landesregierung heruntertypisiert und historisch zugelassen.
Das Auto war vor der Zulassung in Österreich bereits in Deutschland zugelassen.
Das Auto ist sofort fahr- und anmeldefertig (Pickerl bis 07/2019). Bitte keine Preistreiber oder Zeitverschwender - und biiiiitte schon gar keine selbsternannten S(chw)achverständigen!
Fazit: Geiles Männerauto in fairem Zustand zum fairen Kurs...
UPDATE: Nach einem Haufen sinnbefreiter, psychisch fragwürdiger und aggressionsfördernder Anfragen muss ich jetzt noch einiges klarstellen:
1966 war ich minus 13 Jahre alt - für diejenigen die das nicht ganz verstehen - das Auto ist 13 Jahre älter als ich und deswegen ist es mir nicht möglich zu garantieren ob der mal einen Unfall hatte oder die Kilometer stimmen die am Tacho ablesbar sind.
Ja, das Auto hat auch Patina - wieder für die langsameren heisst das Gebrauchsspuren, Lackmängel, Flugrost usw.... und ist nicht so schön wie Tante Hildes Leasinggolf aus 2017.
Ob beim Motor mal was gemacht wurde? Ich denke in den 52 Jahren trau ich mich fast behaupten JA - ich kann leider nicht sagen was, da das Servicebuch wahrscheinlich im Jahre Schnee von Nachbars Rolfi gefressen wurde.
Verbrauchen tut er Benzin und das auch mehr als Onkel Ruperts Smart obwohl der fast nur in der Stadt damit fährt.
Zahlen kann man bei mir in Euro - nicht in 3 Audis aus 1992, nicht in sexuellen Gefälligkeiten und auch nicht in 1000 Monatsraten zu 20 Euro.
Falls wer noch Mama, die Tante Cilli oder die eigene Frau bzw. den Bankdirektor fragen muss ob er das Auto kaufen will - darf - kann, bitte vor Anruf - Mail - Besichtigung.
Falls sich jemand diese ganze Sch* die ich da jetzt geschrieben habe bis hierhin durchgelesen hat und noch immer Interesse hat, bitte ANRUFEN - BESICHTIGEN und dabei trotzdem dieses Update im Hinterkopf behalten......
Alle anderen bitte NICHT ANRUFEN und auch NICHT SCHREIBEN denn beim Perser ums Eck gibts für euch sicher das richtige Auto und der hat auch mehr Zeit als ich...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 79 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!