Hallo,
am Wochenende wurde der SGS Kombi verkauft an einen Sammler, der viele schöne Autos besitzt, u.a. auch ein SGS Fahrzeug.
Der neue Eigentümer wird den Kombi restaurieren lassen und die ganzen von schlechtem Geschmack zeugenden Verschlimmbesserungen eines bestimmten Herrn beseitigen lassen, so dass sich der Wagen hoffentlich in Kürze wieder so präsentiert, wie ihn Chris Hahn gefahren hat und wie er dann anschließend nach Hannover verkauft wurde.
Grüße
Ralf

SGS Kombi kommt in gute Hände
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Zunächst einmal VIELEN DANK für die erneute Info über das "Markus Meeting" und die erneuten Lästereien von Ralf......
Ralf......wie finster und verbittert muß es in dir aussehen, dass du immer wieder sticheln, nachtreten und lästern muß?! Bist du wirklich so klein.....?!
Und der Kombi muß restauriert werden.....?
Den Kombi würde es ohne mich gar nicht mehr geben, denn Chris hat laut ex Mitarbeitern klar angeordnet, dass Wachs oder gar Grundierung für die "Kirmeskisten der Sandneger" verboten sei, weil zu teuer....
Wie ich schon mal sagte......wenn er die Klasse eines H.W. Aufrecht, Bodo Buschmann, Albert Zender oder Rainer Buchmann hätte......müßte er keine Kurse beim Arbeitsamt belegen oder sein Treffen auf einen Roller Parkplatz oder am Wegesrand abhalten.....
Wie armseelig!!!!!!!
Und "verschlimmbessert“.....?! Also nochmal......ohne mich gäbe es das Auto gar nicht mehr.
Jeder hatte die Gelegenheit zu kaufen über Mobile.de......hat aber niemand.......nur ich.
Und ganz ehrlich......ich möchte wetten, du bist der erste der sich für die 9 und 10x16 AMG interessiert.
US Scheinwerfer gab es immer bei SGS.....hat da nur nie für Lack gelangt.
Und die Ebay Blinker und der ATU Auspuff sind nicht mein Werk....
Also Ralf......deine Verbitterung hat dich mal wieder in die Unsachlichkeit gerissen.
Mach dich doch nicht sooooo klein......zumal wir ja wohl demnächt ein Date in Hamburg haben ([Siehe Bild) und ich hätte gerne einen Gegner auf Augenhöhe.
Ansonsten nochmal vielen Dank für all die netten Mails per Ebay und Privat und danke auch nochmal an Nino, der den Deal mit dem Albrecht SEC an Zender Senior eingefädelt hat.
Freue mich weiterhin auf nette Kontakte und Ralf......ganz traurige und unsachliche Aktion. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese werbefrei lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 03/2025
- FrankWo
4. März 2025 um 14:21 - MB-Exotenforum
- FrankWo