So....da bin ich auch mal wieder
Ich bin ja selbst auch der Meinung, eine gewisse Ahnung zu haben, doch bei bestimmten Autos fehlt mir das Gefühl....
Ich habe einen W126 560 SEC mit AMG-Widebody und auch den seltenen 9/10x16 angeboten bekommen....der Preis ist nicht so ganz ohne, entsprechend frage ich mich nun, was so ein Karren eigentlich wert ist? Klar sagt man jetzt, dass er das wert ist, was der Verkäufer bereit ist zu bezahlen, aber trotzdem schaut man dann ja nach Vergleichsangeboten, um ein gewisses Gefühl für zu bekommen. Gibt es solche Autos aktuell irgendwo zu kaufen? Wer was weiß, bitte her damit....ich möchte gerne unbedingt vergleichen....oder wagt es jemand,einen Preis zu nennen, was sowas kosten darf? KEIN AMG-Motor, lediglich ein normaler 560er mit dem Widebody-Kit und den 9/10, OHNE AMG-Auspuff, OHNE AMG-Tacho usw....Nur der Wagen samt Widebody-Kit und Felgen.... Zustand eher recht gebraucht, KM definitiv nicht nachweisbar usw....schätze,hat bestimmt 300 tsd drauf....
Man ey,aber irgendwie zieht mich das Ding an....oder gibt es heutzutage selbst da schon Nachbauten? Leider wird ja mittlerweile alles in Sachen AMG irgendwo im Osten dieser Welt nachgebaut und gefälscht..... Sind schonmal gefälschte AMG-Widebody-Kits aufgetaucht? Hat irgendwer von euch Informationen?
Ich bin für jede Nachicht dankbar, aber wo soll man sowas fragen, wenn nicht hier?
Grüße und danke,
Martin
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!