Hallo Kolegen,
seit paar Jahren bin ich stolzer Besitzer des 560SEL welchen Herr Mast 1988 auf die Mast Jägermeister AG angemeldet hat und 10 Jahre als Vorstandsfahrzeug nutzte.
2007 wurde der SEL von der Firma H&S in Köln komplett neu aufgebaut. Neuer Motor, verbaut, vom Classic Center überholtes Getrieb verbaut usw...
Am Ende wurde deSEL von CD mit 1- bewertet.
Herr Sch.... von H&S hat mir schriftlich mitgeteilt dass die Restaurierung rund 150.000€ verschlungen hatte.
Inzwischen hat der Gute 110000km auf der Uhr. Zustand, habe kein aktuelles CD Gutachten.
In den vergangenen Jahren habe ich einige Teile erneuert wie z.B. Klimakompressor, klar alle Riemen, Flüssigkeiten, Bremsen (Scheiben und Beläge)
Gullis habe ich erst den vergangenen Winter Neu Lackieren lassen (orig bei Fuchs). Der Dicke steht im Super Zustand da.
All Time Classic Stars aus Stuttgart haben mir 33K fürs Auto geboten, meinten aber dass der realistische Verkaufspreis bei min 50-55K liegt und wenn einer kommt und nen Jägermeister Bonus bezahlt ist vieles möglich.
Ehrlich geagt, ich wollte denen das Auto nicht verkaufen. Wenn ich sehe, was die teilweise für Ranz Bimmeln für 50K stehen haben.... da reihe ich den Jägermeister deutlich sauberer ein.
Biete den Guten derzeit bei Classic Trader an, sonst nirgendwo. Bevor ich aber zu mobile und Co gehe, so dachte ich dass hier der ein oder andere sich tummeln könnte wer Interesse am Jägermeister haben könnte.
Für 35K gib ich Ihn ab.
Bei Fragen, mehr Bilder oder sonst was, bitte PN
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!