Die Anfrage erscheint wahrscheinlich den meisten als absurd, aber ich beabsichtige meinen VW Polo (Winterauto) mit einem Mercedesgrill auszustatten und die Front entsprechend abzuändern.
Ich will dabei auf jegliche Mercedes Markenzeichen verzichten, es geht mir um die Optik mit dem angedeutetem Oldtimerkühler. Bevor ich das Projekt angehe (baue gerade eh noch ein anderes Auto auf), will ich mir andere Fahrzeuge ansehen, die auf Mercedesfront umgebaut wurden. Also nicht so Autos, wie Käfer oder Ente mit freistehenden Kotflügeln, sondern 70er Jahre bis aktuelle Autos mit eher kantigen Formen.
Von einem Bekannten bekam ich den Tipp, dass hier im Forum ab und an solche Umbauten gepostet wurden, kann sie aber über die Suche nicht finden.
Würde mich über einige Bilder freuen, um zu sehen, was gut umgesetzt wurde und was unmöglich aussieht...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!