Hallo Leute,
ich suche für mein kleines Ein-Mann-Unternehmen ein bezahlbares Unterkommen irgendwo im Umkreis von 50 km um Köln. Das kann eine alte Werkstatt sein, eine Scheune auf nem Hof, vielleicht sogar ein ganzer Resthof, der komplett zu mieten ist. Nach 20 Jahren wird aus meiner Halle mit Hilfe einer Abrissbirne ein Neubaugebiet.
Natürlich bin ich täglich auf den üblichen Portalen unterwegs, daher sind Links zu Immoscout, Ebay Kleinanzeigen usw. weniger hilfreich. Ich erhoffe mir durch Eure Hilfe eher etwas, was nicht announciert ist und nur durch Mundpropaganda bekannt ist.
Je nach Aufteilung benötige ich rund 200 bis 300 m². Es muss kein repräsentativer Glasbau sein, da ich keine Laufkundschaft habe. Es muss auch keine einzelne große Halle sein, es können auch mehrere kleinere Räume sein, solange einer davon groß genug ist, um eine Hebebühne für Rädermontagen aufzustellen.
Mein Geschäft ist die Restauration und der weltweite Handel mit Alufelgen und sportlichen Accessoires für alte Mercedes, welche zu 98% per Post versendet werden. Es wird also keinen gewerblichen Kfz-Betrieb mit den üblichen Befürchtungen geben!
Ich bin auch bauhandwerklich geschickt und kann daher auch Reparaturen in einem gewissen Rahmen selbst durchführen. Preislich sollte es sich um 500 -1000 Euro (ohne/mit Wohnung/Haus) Euro netto bewegen je nach dem, was angeboten wird.
Wer etwas anbieten kann oder einen Tip hat, darf mich gerne kontakten -> 0152/06607626 info@mb-youngclassics.de
Danke!
Roland
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!