Hallo,
nach langem hin und her musste mal wieder ein neues Alltagsauto her. Wollte gern mal etwas Luxuriöses haben, mit Platz und ordentlich Leistung unter der Haupe. Also kurz mal etwas im Netz nachgelesen und hab mich am Ende für die 126er S-Klasse Baureihe entschieden. Sollte ja auch günstig in der Anschaffung sein und nicht so viel Elektrik wie der 140er haben.
Da es dann doch schnell gehen musste, habe ich meinen Polnischen Mitarbeiter gefragt, ob er mir nicht kurzfristig etwas besorgen könnte.
Gesagt getan, kurz drauf stand mein neuer Roter 126er aufm Hof.
Anfangs war ich etwas irritiert, er sah doch etwas kleiner aus als wie auf den Bilder, muss wohl am kurzen Radstand liegen. Erstaunt war ich aber dennoch vom Platzbedarf innen, man könnte meinen er ist innen größer als aussen.
Der Motor hat auch gut Leistung, leider hab ich nur ein 4 Gang Schaltgetriebe, richtig Sportlich ists also nicht.
Stören tut mich aber vor allem der recht laute Motor, ab 80 muss man sich quasi Anbrüllen.
Sonst bin ich mehr als zufrieden mit der Karre.
126er im Wald
126er im Hof
mfg
Christian
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 99 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!