Hallo,
muss mal was zum Thema Exotenverkauf in D loswerden. Erlebe da grade wieder sehr lustiges mit dem 300 SE Brabus Optik... Heutzutage wird ja nicht mehr Telefoniert... Die " lezte Praiz" Anfrager nutzen lieber die Nachrichtenfunktion...Da wird zum einen nicht Verstanden, warum so ein altes Auto denn noch soo teuer ist...:-D 2 Bildersammler hatte ich auch natürlich auch schon Inzwischen läuft der 300er wieder. Rost ist nur Kantenrost und alles leicht Instandsetzbar. Ehe ich mich mit denen der deutschen Sprache und Rechtschreibung nicht Mächtigen weiter auseinandersetze und Zeit vergeude, habe ich schon überlegt den Wagen nach Polen zu geben und dort restaurieren zu lassen Dann fahre ich den nächstes Jahr selber. Bleibt noch das Problem mit der Schaltung. Die müsste raus und dafür ein Automatgetriebe rein... Schalter ist nämlich nicht meins...
Gruß Carcrazywob
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!