Hallo zusammen,
auch wenn mein S300 turbodiesel W140 in Serienoptik nicht der Exot schlechthin ist, seine geringe Stückzahl macht ihn dann doch ein wenig zu einem... und da ist das Problem... während es für alle anderen W140 Abgasanlagen im Zubehör gibt, ist das für meinen leider nicht so, immerhin bei MB gibt es die Anlage noch, aber komplett mit Kat für sage und schreibe 2600 Euro.... und das ist mir (noch) zuviel... Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja welche andere Anlage passen könnte? Der S350 Turbodiesel hat nur einen Kat und einen anderen Rohrdurchmesser, soviel weiss ich schon... Oder hat jemand eine Idee, wer sowas günstiger nachbaut? Das www. bin ich schon durch... nicht einmal eine gebrauchte Anlage ist zu finden - Hülfe!
Auspuffklappernde Sternengrüße
Jörg
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!