Hi, mein Name ist Stefan Werner aus Itzehoe ..nachdem ich nun Privat schon fast 10 Jahre verschiedene W140 SEL gefahren habe und meine Freundin leider meinen wirklich übel geliebten 95er 500SEL (Leder Exclusiv, US- Hecklappe, AMG Felgen, etc) grad in einen Totalschaden verwandelte, nahm die Geschichte ihren lauf. .
Es wurde also kurzerhand ein 96er W140 Spenderfahrzeug gekauft (ohne Motor/ Getriebe aber sehr interessant die Innenausstattung wie sich spater herrausstellte! (z.B. mit elektr. Klapptischen in den vorderen Sitzen, vordere Sitze sind von der Ruecksitzbank aus zu bedienen, extrem aufwendig verbaute Blaupunkt Anlage von 1999 schon damals mit Glasfaserleitungen, etc)
Also mein 95er Baby auf unsere Richtbank gesetzt.. der vordere Laengstraeger mit samt Spritzwand umgeschweißt und so weiter.. naja und genau bei dieser Unfallinstandsetzung und auf der Suche ob ich nicht doch wieder einen rostfreien, 100% perfekten W140 ohne Unfall im Netz finde ...
Naja nun bin ich irgendwie auf diesen aehm Leichenwagen gestoßen und dachte mir wenn wir ihn zum Sport- Kombi modifizieren und z.B. AMG Tacho, Fahrwerk, Felgen, 500er Motor, die Austattung mit den Klapptischen, 5-Gang Automatik, einer hinteren Sitzbank, 1× RAL 9005, etc..
Also von allem etwas in den Leichenwagen bauen wuerden, wird daraus vielleicht mal ein echt Luxus- sportlicher W140 Kombi!
Also haben wir letzte Woche angefangen. .. hier also unser Projekt
Bei Interesse werden wir den Projektverlauf weiter aktualisieren ..
company: http://www.dein-auto.com
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 56 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!