Moin, ich muss Platz machen für viele andere Fahrzeuge, daher muss ich mich von ein paar Sachen aus meinen Schlachtungen sowie von meiner Jugendsünde, dem zerlegten C123 trennen.
Hier gibt es die Lederausstattung aus meinem 500SE eBay: 201455327272
Außerdem hab ich noch den Motor und die Hinterachse des 88er 500SE, KM lt. Vorbesitzer angeblich 120.000km gelaufen ist er gut.
Und ganz ganz viele C123 Coupe Teile, allerdings (aufgrund Zeitmangel) im Moment nur, falls einer vorbeikommt, zahlt und mitnimmt (76703 Standort) (Im Endeffekt hab ich einen C123 Bausatz mit allen Teilen (Inch. 280er Motor) und vielen weiteren Ersatzteilen aus zwei weiteren 123ern)
Versand usw. erst ab Mitte Dezember.
Einzelpreise sind verhandelbar, einfach per Mail melden; das komplette C123 Paket (Karosse Bj 84, überschaubarer Rost, 280 und 500er Motor alle Teile und Ersatzteile) gäbe es auch, wenn ein Schrauber mit Werkstatt und Zeit den /8 mitnimmt, die Ersatzteile(vorhanden) (Bremsen, Fahrwerk, Gummilager etc) einbaut, ne Aufbereitung incl. Ozon Desinfektion macht (kostet ca. 600Euro beim Aufbereiter) und ihn mir mit TÜV wieder hinstellt
Gruß Don
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 84 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!