Hallo liebe Exotengemeinde!
Da ich sowieso mind. alle zwei Tage mich hier herumtreibe und mein Sec bald zu ende renoviert ist, dachte ich mir ich verbinde das damit mich hier zu reg. und gleichsam mich vorzustellen.
Den ein oder anderen dürfte ich ja schon kennenlernen.
Mein Name ist Shesad, seit meiner Geburt (1980) lebe ich im schönen Salzburg.
Da ein Teil meiner Familie verrückt nach Motoren ist, konnte ich mich vor der Faszination kaum wehren. Irgend wann fing es an.
Vor ca. 6-7 Jahren kaufte ich mir einen herunter gekommen 500SEC, kurz darauf einen 560 SEC mit Amg Optik Paket (Fahrwerk, Auspuff ab Kat, Spoiler Paket, Felgen nachträglich noch ein AMG Lenkrad montiert). Dieses Fahrzeug kannte ich schon seit ca. 2005 von sehen her. Salzburg ist ja nicht groß und irgend wann fiel mit dieser SEC ins Auge. Der Vorbesitzer hat den SEC leider ein wenig verkommen lassen. Also beschloss ich den 500Sec zu verkaufen und mich auf die Restaurierung des 560Sec zu konzentrieren. Dies dauerte ca. 5 Jahre. Neben sehr viel Zeit, Nerven habe ich den Kaufbetrag x ca. 5 bis dato investiert. Irgend wie scheint es mir so, als hätte mein SEC alle Mängel die ein W126 haben könnte gehabt.
Irgend wann waren diese auch behoben. Im Anschluss wurde er komplett entrostet und komplett neu lackiert.
Da in meiner Jungend einige Freunde von mir W126 in verschiedenen Ausführungen besaßen habe ich zu diesen Autos eine besondere Beziehung.
Wie auf den Bildern zu erkennen fahre ich noch eine 25Jahre alte Kawa in Bobber Style.
Mir fällt gerade auf, dass die Beschreibung ein wenig durcheinander gestaltet wurde.
Zudem werden sich sicher der eine oder andere Grammatik bzw. Rechtschreibfehler eingeschlichen haben.
Aufgrund der Uhrzeit möge man mir diese bitte nachsehen.;-)
Da die meisten jetzt wahrscheinlich schon schlafen werden.
Wünsche ich auf diesem Wege einen "Guten Morgen"!
Grüße aus Salzburg
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!