Hallo,
ich muss hier echt mal eine Lanze brechen für die jüngeren MB-Fahrzeuge.
Ich bin grad eben aus dem Urlaub zurück und bin begeistert über die Verbräuche meines C250CDI T.
Voll beladen (tendenziell eher überladen), mit Dachbox und darauf ein Boot und drei erwachsenen Personen, habe ich die letzten 3300km im Schnitt 7l Diesel verbraucht.
Ich finde, das ist ordentlich.
Hin- und Rückfahrt waren jeweils 1300km Langstrecke , der Rest war im Urlaubsgebiet viel Kurzstrecke.
Bin auf deutschen Autobahnen schnell gefahren und auch im Ausland war ich stets zügig ( mit Tempomat ) unterwegs.
Wenn ich an die gleiche Fahrt mit meinem W140 denke , ist zwar der Fahrkomfort und das Gefühl ein so tolles Auto zu fahren etwas geschmälert , aber allein der Kostenfaktor Verbrauch spricht Bände.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!