Guten Tag,
ich wollte mich einmal Vorstellen. Ich bin Kevin, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck. Ich hab mir vor einer Woche nun einen zweiten W124 gekauft. Es ist ein W124 Binz KTW in Originalzustand (sogar die Gummihandschuhe und Spritzen lagen noch in den Fächern). Aber ein bißchen Zu wendung braucht er natürlich noch.
Nun brauche ich einmal Hilfe:
1. Wo bekomme ich hierfür einen neuen Auspuff her? Ich habe im Russen EPC bereits gesucht. Dort wird jedoch nur der Auspuff vom normalen Kombi angezeigt. Der KAT und der Endschalldämpfer müssten auch gleich sein. Aber der MSD ist länger. Hat jemand ne Ahnung?
2. Leider rostet der Heckscheibenrahmen unter der Dichtung etwas. Ich möchte die Heckscheibe gerne ausbauen und den Rost entfernen. Wie bekommt man das hin, ohne die Dichtung und/oder die Scheibe zu zerstören?
Ich hoffe jemand kann mir dazu was sagen.
Achja...Bilder reiche ich euch natürlich noch nach, wenn Interesse besteht.
LG, Kevin
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!