Da ich unten gerade beim Schreiben etwas melancholisch wurde (Hammer Coupe), wollte ich Euch diesen hier nicht vorenthalten.
In den 90ern hatte ich einen guten Freund in Zuerich, der leider spaeter mit dem Motorad verunglueckt ist, dieser hatte einen Avanti mit Chevy Motor und daneben einen Ferrari Shooting-Break den er auf einer Versteigerung von einem Genfer erstanden hatte. Es war ein 365 GT4 mit weissen Venyldach und auf den Hintersitzen einenkleinen zentralen Fernseher. Hatten den Wagen haeufiger mal bei mir und es war immer eine Schau mit dem Teil unterwegs zu sein. Einmal waren wir auch an der Oldtimermesse in Friedrichshafen (lang bevor Bodenseewelten), da kamen wir fast nicht mehr an unser Auto ran. Schoene Zeit mit lieben Leuten!
Gruss Pagodino
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 68 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!