brauche mal nen Rat.
Ich habe in der Bucht Reifen ersteigert und erst später gesehen das der Verkäufer wegen dieser Reifen schon eine negative Bewertung hatte.
Naja,trotzdem am nächsten Tag bezahlt.Dann eine Woche nix gehört:-(
Auf Nachfrage wurde mir dann mittgeteilt, das die Reifen letzte Woche
Freitag verschickt wurden.Ok,das war akzeptabel.Bis Mittwoch dachte ich dann,die kommen schon noch(habe aber vorsichtshalber den Verkäufer gefagt mit wem er verschickt).Natürlich KEINE Reifen und keine Meldung.Nach Ankündigung,das ich rechtliche Schritte einleiten werde,schickte er dann wieder ne Mail.
"Ich war Unterwegs,werde ihnen die Belege über den Versand zuschicken!!
Kam natürlich wieder nix.Nun habe ich mitgeteilt das ich Anzeige wegen Betrug gemacht hätte.
Jetzt reagiert er etwas zügiger.Ein paar Min. später kam die Nachricht,das er nun MICH wegen NÖTIGUNG anzeigen würde.
Es ist natürlich unverschämt,das man eine Ware die man bezahlt hat auch haben möchte,aber ich will die Reifen:-D
Was soll ich nun machen?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!