Hallo,
eins vorweg, wenn ein Verkaufsangebot hier nicht gewünscht sein sollte, bitte löschen!
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen schönen ersthand 600 SE aus 1991 gekauft. Das Auto ist rauchsilber, mit Leder brasil. Er hat alles was es damals an Extras zu bestellen gab.
Das ist genau das Auto, was ich schon seit Jahren gesucht habe, deswegen konnte ich auch nicht widerstehen und hab sofort zugeschlagen. Ich steh einfach auf brasilfarbige Innenausstattungen.
Deshalb muss leider mein 1987er 300 E gehen. Ich habe einfach nicht genug Platz. Er ist impalametallic, mit Velours brasil! Die gesamte Innenausstattung ist in Jahreswagenzustand! Keine Abnutzung, lediglich an der linken Wange am Fahrersitz sieht man, dass schon mal jemand im Auto gesessen hat.
Ist keineswegs durch, o.ä. lediglich die Velourshäärchen, liegen etwas anders. Wie normalerweise, nach einem Jahr.
Er hat Automatik, Zweiklangfanfare, Scheinwerfer-Wischwasch-Anlage, ABS, Lederlenkrad und Schalthebel, elektische Fensterheber 4-Fach, getönte Scheiben Metallic-Lackierung, Feuerlöscher, Radio mit Automatischer Antenne, Tempomat.
Gelaufen hat er knappe 180.000 km. Er fährt und schaltet perfekt.
Montiert sind derzeit absolut neuwertige unbeschädigte 15-Loch-Felgen in 16" vom R129, mit neuwertigen Reifen. Dabei ist noch ein Satz originale 6x15 15-Loch-Felgen.
Das Auto hat leider auch ein paar oberflächliche Roststellen. Kotflügel, am Übergang zur Stoßstange,
Fahrertür, Radlauf hinten, im unteren Bereich, dort wo beim Mopf die Beplankung drüber ist.
Er ist Unfallfrei.
Ich möchte den Wagen erst mal in Themabezogenen Foren anbieten, denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust ihn auf Mobile anzubieten und mich dann mit den ganzen Billiggebrauchtwagenkäufern rumzuschlagen, denen es egal ist, ob Opel Omega, oder Mercedes, die nur was billliges zum aufbrauchen suchen.
Gruß Ingo
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!