Hallo Zusammen,
Ich biete hier einige gebrauchte Teile an.
- Zender W201 Heckspoiler
Zustand ist gebraucht. Habe die Klebereste an den Aufnahmepunkten schon entfernt. Der Spoiler war mit 2 Nietmuttern und 2 Schrauben am Heckdeckel befestigt. Diese wurden entfernt. Liegen aber mit bei. Ich bin der Meinung, dass man das Ganze mit vernünftigem Karosseriekleber schöner und besser lösen kann. Der Heckdeckel war dadurch nur noch ein Schrotthaufen (Korrosion). Der Spoiler muss neu lackiert werden! Es liegt keine ABE dabei, aber durch die KBA Nummer dürfte die Beschaffung einer ABE beim Tüv kein Problem darstellen.
An Sebastian. Wär es möglich zu dem Spoiler ein Präsentationsfahrzeug zu posten? Gibt doch bestimmt einige bilder in deinem Sortiment! Danke .
Preis: VB 100.-
- Hella Rückleuchten W201 Schwarz
Zustand ist gebraucht. Die Rückleuchten haben durch die Jahre geringe Gebrauchsspuren. Wichtig hier bei: Ich empfehle vor dem Einbau neue Dichtungen einzusetzen. Zudem ist es wichtig Rote Reflektoren anzubringen! Eine ABE wird nicht benötigt, da die Hella Rückleuchten ein "E"-Prüfzeichen besitzen! Ein paar der Glühlampen sollten eventuell ersetzt werden!
Preis: VB 100.-
- Ulo Rückleuchten W202 Vormopf
Zustand ist gebraucht. Glas und Dichtung vollkommen in Ordnung. Ohne Leuchtmittel, Lampenträger und Gehäuse.
Preis: VB: 30.-
- Klarglasblinker W202
Zustand ist gebraucht aber neuwertig. No Name Ware. Passend für Vormopf und Mopf. Ohne Leuchtmittel.
Preis: 10.-
- Vormopf Blinker Rechts W202
Zustand ist gebraucht. Der Blinker hat kleinere Gebrauchtspuren. Mit Leuchtmittel.
Preis: 15.-
- Universal Sportpedale Automatik von D&W/Folia Tec
Die Pedale scheinen noch nicht benutzt worden zu sein. Die Verpackung wurde allerdings geöffnet. Vom Einbau-Zubehör scheint nichts zu fehlen. Leider liegt der Tüv- Bericht/ABE nicht mehr dabei.
Preis: VB 20.-
Wer weitere Fragen zu einem Teil / mehrere Teile hat, einfach per PM melden! Die Ware kann auf Anfrage in Essen abgeholt werden. Versand ist auch möglich. Was die Versandkosten angeht (insbesondere für den Spoiler) muss ich mich aber noch nach den Preisen erkundigen.
MfG
Tobi
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!