Hallo,
Bin ja schon etwas länger dabei, und sehe und freue mich wie eure, und zum Glück auch meine, Autosammlungen langsam wachsen.
Aber was fahrt Ihr im Alltag?
Meinerseits hat meine Firma ein Vertrag mit AVIS und ich bekomme alle 3 monate nen neuen (meistens Neu oder mit max 2.000 km auf der Uhr) in der "Golfklasse" auf den ich meine 8 - 10 Tkm abspule. Ist ganz abwechlungsreich, mal gefällt der Wagen mehr mal weniger, aber praktisch ist es allemal
Bis jetzt hatte ich 3x Golf 6, 3 x BMW 118d, Seat Leon, Renault Megane, Citröen C4 und aus Jux auch mal Fiat 500, Mini Cooper und Audi A1.
Zur Zeit ist es der Citröen C4, an dem eigentlich nichts auszusetzen ist, aber ich freue mich jetzt schon auf morgen um einen von meinen zu fahren!
Also, wer möchte bitte sehr, was was fahrt Ihr im Alltag?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!