hallo ihr,
eine ärztin in düsseldorf verkauft ihren 211er, in moblie, ohne namen, nur mit handynummmer.
fahrzeug laut ausage noch angemeldet, auf den bildern ohne schilder !
maximales misstrauen ihrerseits!
ein freund von mitr wollte das auto, und hat aber das misstrauen seinerseits ausgesprochen, mit dem ergebeniss, das sie ihm die karre nicht verkauft.
dann kam ich ins spiel.
also letzten do oder freitag angerufen, bisschen bla bla und nen termien für dienstag ca 14 uhr ausgmacht, da ich für diesen termin ne fahrgelgenheit habe.
sie wollte das auto montas abmelden, und mir per mail den treffpunkt miteilen.
so, bis jetzt noch nix gehört, und ein weiterer anruf blieb auch ohne ergebnis, da ihre sprchstundenhilfe ans handy ging, und meinte sie schreibe mir zurück.
dank internet und meinem stasitalend, habe ich den kommpletten namen und die anschrift mit tel von ihrer praxis.
jetzt die frage, kann ich ihr die kosten für kurzzeitkennzeichen, arbeitsausfall etc reindrücken.
die denkt wohl sie kann sich hinter ihrem titel und ihrer anonymität alles erlauben!
also was geht?
gruß franky
ps ein glück das die karre nicht für mich ist, sonst würde ich mich richtig aufregen!
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 58 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!