Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir als Alltagsauto und auch für den Winter, einen schönen, unverbrauchten Rentner-300 E
gekauft.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
impala 441, mit Velours brasil. Das Auto bekommt momentan grade eine üppige Mike-Sanders-Konservierung, für die Ewigkeit.
Nun zu meinem Problem, ich hab den Wagen auch wegen der Felgen gekauft, die momentan montiert sind. Originale 15-Loch 8x16, ET 34, die ich allerdings für ein anderes Projekt brauche.
Nun möchte ich die originalen 15-Loch Sportline-Felgen montieren, das sind meines Wissens 7x15 ET 41, Teilenummer 1244010902. Das ist doch korrekt, oder?
Ein bekannter behauptet nun Sportlineräder wären breiter als 7x15. Gibt es breitere 15 Zoll Originalfelgen als 7 Zoll? 7,5?
Eventuell gibt es ja hier einen Originalfelgenexperten.
Hat eventuell jemand Bilder dieser Räder auf einem nicht tiefergelegten, frühen 124?
Wäre für Infos, bzw. Bilder sehr dankbar.
Gruß SL-Fahrer
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!