Hallo,
nach fast 12 Jähriger Ablagerung meines W126 500SE in feinster Reeperbahn Ludenoptik = Champagner/Velours Grün + D&W Optik Paket + 8&9x16 RIAL + Coupehaubenumbau, plane ich den nächstes Jahr wieder zu Aktivieren!
Inzwischen zum H gereift ist das ja unkostenmäßig nicht das Problem ( wobei ich den schon rechtzeitig auf 07er zugelassen, aber nie bewegt hatte )
Ohne Kat ist der ja inzwischen auch so bezahlbar geworden.:-D
Die ganzen Hallen-Jahre sind der Karosse sehr gut bekommen, sodass nur Bremsanlage, Betriebsflüssigkeiten und Reifen erneuert werden müssen.
Bilder stelle ich später mal rein.
Die Jahre ohne W126 fahren bin ich zum W140 Fan geworden. Das Aktuelle Modell ist ein S320 LPG in klassischen 199 Blauschwarzmet./ Leder Schwarz mit allen was man(n) braucht Ausstattung. Gleiten mit dem letzten Benz Panzer zum Golftarif
Sternigen Gruß
carcrazywob
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!