Krass, gerade in der Post gewesen... Ich dachte erst ich hätte irgendwo ein Buch bestellt oder sowas... ein richtiger Karton mit Magnetverschluss etc, das ganze ist eine persönliche Einladung zur Präsentation des Shooting Brake Anfang nächster Woche, sehr krasse Verpackung, extrem edles Prospekt, auch mit transparenten Seiten, mit eingestanzten Lettern usw, sieht mir ziemlich aufwendig auf.
Ist das normal das SOWAS als "Einladung" kommt? Muss doch ein heiden Geld kosten...
Gut, was ich eigentlich fragen wollte: Hat wer Interesse an sowas zum Sammeln oder so? Das sind doch sicher so Prospekte die irgendwann mal mega viel Wert sind. Ich dachte ich frag hier einfach mal bevor ich es wegwerfe, ist eigentlich fast zu Schade für den Müll *G*
Und vor Ort erwartet einen dann auch ein "persönliches Designgeschenk" und vermutlich auch noch etliche Prospekte *G* Mal sehen ob ich mal vorbeischau... Ich kann auch ne Begleitung mitnehmen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!