Moinsen Leute :waving:
Ich wollt mich hier nun auch mal vorstellen ,ich heisse Enrico.G und bin ein leidenschaftlicher Mercedes-Fahrer *von Kopf bis Fuß*
W124 220 MOPF1 1992 original Sportline ab Werk (den ich gerade veredele aller Lorinser) Ich bin 26 Jahre alt falls es hier wer wissen will. Und ja meine Hobbys sind :longboarden,zeichnen,Messer sammeln,am Auto rumtüfteln... Old- und Youngtimer ,4x4 Fahrzeuge, Exoten aller Art (Hauptfach Lorinser)
Ich habe viele Prospekte und Reklame wie Bücher über die Sportservice Firma (80´s - 90´s) und auch andere Bücher über Car-Exoten Tja ich lese gerne
Nebenbei betreibe ich eine kleine Gruppe bzw. Forum auf Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mercedes…246110475443623
Ihr seid Herzlich eingeladen schaut mal rein ...Ohne euch hätte ich es nie geschafft DANKE ans ganze MB-EXOTENFORUM für die tolle Inspiration und das ganze Bildermaterial wie den ganzen lesestoff! TIP TOP
Ich werden so gut wie ich nur kann das Forum erweitern zum Thema
Autotelefone und Lori. Kits stehe ich gerne zur Verfügung
Tschausen euer Rico
ICH LASS DIE 80er IN BLK WIEDER AUFLEBEN - BACK IN DA DAYS - COMING SOON
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 50 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!