So, bin nun wieder auf dieses Bild gestossen, ich meine das hatten wir hier im Forum auch schon irgendwann mal
Hat irgendwer noch mehr Fotos von dem Teil? Ich würd mal gern mehr davon sehen wie das konstruiert ist... Irgendwie hätt ich ja Bock auf sowas für meinen kleinen Sohnemann Das Ding kann man ja vermutlich noch fahren bevor man Fahrrad fahren kann, weil, es kippt ja nicht um
Na, finds halt einfach irgendwie cool, und scheint nicht so schwer zu sein sowas zu machen... Vorne das Rad + Lenker + Pedale bekommt man von der Stange, hinten ists einfach nur ne einzelne Autofelge (kann das nicht abschätzen ob das eher 18" oder 24" ist...) mit nem Reifen... eigentlich muss man "nur" dieses Rohr dazwischen biegen und es irgendwie an der einen Seite mit nem Radlager an das Hinterrad und mit der anderen Seite an den Rahmen vom Vorderteil anflanschen und nen Sitz drauf machen... Kann irgendwer hier sowas?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 25 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!