...nicht ganz, lese hier schon ziemlich lange mit;-)
Ist wohl an der Zeit für eine ordentliche Vorstellung.
Bin jetzt Anfang dreißig, erstes Auto nach dem Führerscheinerwerb war ein 190E in 702. Im Laufe der Zeit kamen und gingen dann knapp 30 Wägelchen, hauptsächlich ältere Benze (überwiegend 126, 123, /8 und W108), zuletzt ein A124. Auch ein "kleiner" Exot war dabei (AMG 190E 3.2), der mich als Student sämtliche Nerven, Freizeit und einen gefüllten Kühlschrank gekostet hat;-)
Aktuell besitze ich zwar einen Wagen aus Stuttgart, allerdings keinen Mercedes mehr:-P
Über kurz oder lang (wahrscheinlich eher lang...) soll sich das ändern - es gibt für mich nur ein "Über-Auto", das wohl am Ende meiner Suche nach DEM Gefährt schlechthin stehen wird:
AMG G55
Seit einiger Zeit bin ich dabei, alles mögliche über meinen absoluten Favoriten unter den vierrädrigen Freunden zusammenzutragen. Prospekte, Testberichte, Unterlagen zu Wartung / Service usw.. Stehe hier aber noch ganz am Anfang.
Freue mich auf interessante Tage hier im Forum!
Viele Grüße
Martin
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt reinhören
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!