Hallo allerseits. Ich habe ein großes Dilemma in Bulgarien. Ich bin auf die suche nach einen Youngtimer Auto für die letzten paar Jahre und jetzt habe ich eine große Chance, eins zu bekommen. Ich habe so viele Angebote gesehen, aber jetzt habe ich beschlossen, für einen 1985 Ford Sierra 2.0 i S oder 1984 Mercedes W123 200D gehen. Beide Autos haben A1 Interieurs, aber beide brauchen einige kleine atention auf den bodies - die Mercedes und die Ford haben leichte Hagelschaden. Beide Autos haben die originale Lackierung (Mercedes teilwiese nachlackierungen). Der Mercedes hat keine Extras und 310T km und der Sierra hat nur 210T km. Der Mercedes kostet 1250 Euro, der Ford nür 350 Euro. Ich will beide haben aber ich muss nur auf eine zu entschieden. Ich weiß, dass dies ein MB Exoten-Forum ist aber die Sierra 2.0 i S ist auch ein Exot. Bitte gebt mir einen Rat. Hier ein paar Photos
Die Mercedes 200D
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!