Nachdem ich hier schon einige Zeit einfach so mit lese hab ich mich heute in Eurem tollen Forum angemeldet und will mich auch gleich mal vorstellen.
Ich bin Chris aus der Nähe von Kassel und mir wurde das Mercedes-Gen quasi in die Wiege gelegt.
Fast meine ganze Familie fährt die Marke mit dem Stern und das ist auch gut so!!!
Ich selbst nenne einen E320 T-Modell Bj.\'94 und ein 300SL-24 Bj.\'91 mein eigen!
Ich freu mich darauf ein Teil dieses Forums werden zu können und möchte allen für Ihren Enthusiasmus und Ihr Engagement meinen größten Respekt aussprechen.
Besonders hervorzuheben sind hier bei die Leute die über einen unwahrscheinlich großen Bilderpool und über ein nicht zu toppendes Wissen über die gesamte Modellpallete von Mercedes-Benz verfügen.
Danke Euch, dass ich dabei sein darf und beste Grüße,
Chris
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!