Hallo zusammen,
ich fahre einen 86er 420SE (204 PS) bei dem dringend die Nockenwellen, Schlepphebel und evtl. auch Hydrostößel getauscht werden müssen. Der Motor klappert und rasselt wie ein Sack Nüsse - ich habe die Ventildeckel zwar noch nicht runtergeschraubt, aber schon ein Blick durch den offenen Öleinfüllstutzen hat gereicht -> Nockenwelle total verschlissen.
So. Ich möchte alles gerne selber wechseln, aber ohne irgendeine Anleitung ist das natürlich blöd. Die WIS besitze ich leider nicht, bringt mir aber auch nichts - ich habe nur Vista auf dem Rechner (bei der Arbeit übrigens auch) - kann sie also sowieso nicht öffnen und anschauen.
Gibt es vielleicht irgendwo im Netz ne gute Anleitung zu der Sache??? Oder könnte mir gar jemand den entsprechenden WIS-Auszug zukommen lassen (pussy-eater@kabelbw.de), so dass ich ihn auch mit Vista öffnen kann?
Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen - wäre echt toll.
In diesem Sinne,
euer Pussy-Eater
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!