Hallo Leute,
ich war lange nicht mehr aktiv hier. Hatte einiges zu tun mit Arbeit, Wohnungssuche, Umzug usw.
Nun musste mein 116er zum ersten mal seit Jahren auch im Winter ran. Er schlägt sich zwar ganz gut damit, es soll jedoch kein Dauerzustand sein. Hohlräume und Unterboden sind natürlich entsprechend versiegelt und Winterreifen sind auch drauf.
Hier ein letztes Bild in der alten Heimat:
Seit Anfang Januar bin ich nun etwas weiter südlich unterwegs:
Dadurch, dass ich die Strecke (MS-FR) im letzten Jahr schon mehrfach mit dem 116er gefahren bin, hat er nun kurz vor Silvester die 200.000km geknackt - also endlich eingefahren!:cool:
Da man beim Einzug in eine neue Wohnung immer etwas zu tun hat, konnte ich noch schnell diesen Schnappschuss für Sebastian machen:
:clap:
@Nino - vielen Dank für Deine Neujahrsmail. Ich wollte antworten, aber Dein Postfach war anscheinend voll.
Schöne Grüße aus dem Süden:waving:
micha
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!