http://www.rg-immobilien.de/yachten/ibiza/index.htm
Wer Inflationssschutz sucht, findet es hier.....
Und mit dem Teil könntest du gleich vor Ort ankern....
http://www.rg-immobilien.de/yachten/yacht-…riana/index.htm
Wer brauch da noch Autos???:-D
David
P.S. Für den normalen Geldbeutel gäbe es auch noch diesen Meeresblick - zu Kornflakes, frischen Brötchen und guten Morgen-gute Laune Kaffee.:-P
http://www.netdelsol.net/_beachsideprop…h_BPM_20214.php
OT - sobisch, jetzt musst du aber zuschlagen, nur noch 14,9
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 74 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hey David
Coole Hütte!
Naja Thema Haus ist aber bei mir grad fast durch, also bin grad an was dran was jetzt wohl langsam in die Endphase geht, also ich denke mal das klappt, stehe kurz vor dem Kauf der Immobilie
Also ich will ja vor allem (noch) gar nicht weg aus DeutschlandGenaugenommen nichtmal weg von da wo ich wohne. Habe ja eigentlich nur im Umkreis 10km etwa gesucht, aber da ist auch nun was passendes dabei endlich
Vielleicht ändert sich meine Einstellung demnächst, ich bin eigentlich auch total der Urlaubsmuffel, also gar keine Lust auf andere Länder etc, aber da wir nun einen Sohnemann haben, ich kann mir schon vorstellen das ich wenn der erst einmal im Urlaubsalter ist (denke mal in 3-4 Jahren), das wir dann doch öfter mal verreisen, mal sehen
Also in weiter Ferne kann man sich dann doch irgendwann mal überlegen einen Wohnsitz im Ausland zu haben... und wenns nur nen Ferienhaus ist, mal sehen was alles so passiert...
Aber was anderes, vielleicht kennst du da auch was, ich suche eine Seite oder irgendwas, gern auch in Buchform... Über die besten Küchen und Bäder der Welt! Also wenn das mit dem Haus nun was wird würd ich da gern ein wenig drin rum reissen und paar Sachen neu machen, und suche gerade gute Ideen und Bilder von genialen Küchen und Bädern wo man sich ein paar Ideen holen kann. Gibt inzwischen so cooles Zeug irgendwie... Beispielsweise Elektrisch im Kochtisch versenkbare Edelstahl Abzugshaube und so scherze, die man nur beim Kochen eben aus dem Tisch fährt und die dann nach hinten den Rauch absaugt und dann fährt man sie wieder rein, all so stylisches Zeug, aber ich finde keine Bilder oder Küchen wo sowas mal verbaut ist, wo man sich ein paar Ideen holen kann, auch optisch, oder vom Material oder oder oder... Gibts da nicht vielleicht irgendwelche tollen Bücher über sowas? -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen werbefrei lesen zu können.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 09/2025 4
- FrankWo
2. September 2025 um 11:57 - MB-Exotenforum
- FrankWo
16. September 2025 um 11:11
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 410
4
-
-
-
-
Hattingen 2025 3
- Ralfmercedes
13. September 2025 um 00:51 - MB-Exotenforum
- Ralfmercedes
15. September 2025 um 13:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 209
3
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #14 - Vom Daily Driver zum Profi (Von unseren Jungendsünden bitte 22 Meter Abstand halten) 2
- MBBAUREIHENDE
15. September 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
15. September 2025 um 00:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 97
2
-
-