Mahlzeit!
Seit einigen Jahren lese ich schon in diesem Forum und nun habe ich mich mal hier angemeldet.
Anbei mein Auto, ein W116 300SD.
Ich habe mich mit dem Auto und genau diesen Bildern im letzten, oder vorletzten Jahr im 116er Forum vorgestellt aber seitdem ist an dem Auto aus Zeitmangel nicht viel passiert.
Ein kleiner Exot, zumindest hier in Deutschland:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Leider steht er auch noch immer auf den Borbet Felgen, da die Barockfelgen noch immer darauf warten aufgearbeitet zu werden.
Immerhin habe ich schon die Scheinwerfer auf H1 Einsätze umgebaut, den abgegriffelten Klima-Schalter ausgetauscht, neue rote Koni Stossdämpfer eingebaut und die beiden Nebelschlussleuchten hinten aktiviert. Die US Ausführung hat, aus welchen Gründen auch immer, keine Nebelschlussleuchten, bzw. hinten fehlen die Einsätze für die Grühbirnen, die Kabel im Kabelstrang fehlen ebenfalls, vorne am Drehschalter fehlt das kleine Lämpchen und die Entsprechenden Anschlüsse am Schalter sind ungenutzt.
Im Prinzip ist der Wagen fertig für das H-Kennzeichen aber es gibt ein kleines Problem.
Als ich die Heckscheibendichtung austauschen wollte, sah ich, dass der Wagen doch etwas Rost hat. Der Heckscheibenrahmen ist unten rostig und müsste teilweise ersetzt werden. Das Ersatzblech, Werkzeug und Schweissgerät sind vorhanden aber weiss, dass ich bis zum kommenden Sommer keine Zeit dafür haben werde. Nun missbrauche ich dieses Forum auch gleich, um einen begnadeten Schweisser zu finden, oder zumindest einen Tipp, wo ich es hier rund um, oder in Hamburg machen lassen könnte.
Grüsse an alle Verrückten hier im Forum
Andreas
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!