Und zwar mit dem Strichacht auf der Nordschleife!
Gestern habe ich mit drei Kollegen zusammen endlich mal den Sprung in die Eifel geschafft und nach gefühlten tausend Runden auf der Playstation endlich mal ein paar echte Runden bei den sog. Touristenfahrten gedreht.
Mein 230.6 ist hier zwar leistungsmäßig völlig fehl am Platze, nach dazu mit Automatic, aber dank H&R Federn und zumindest theoretischer Streckenkenntnis kam ich wenigstens einigermaßen um die Kurven. Man muss allerdings sagen, dass die Serienbremsen und Straßenreifen (nicht nur bei mir) nach zwei Runden am Stück böse ins Schwächeln kommen.
Trotzdem war dies ein lang gehegter Wunsch und es wird sicherlich nicht die letzte Fahrt auf dieser sensationellen Strecke gewesen sein. Das nächste Mal aber vielleicht mit geeigneterem Material...
Hier ein Paar Bilder, die mein Kumpel Carsten bei meiner letzten Runde im Brünnchen gemacht hat:
Und hier der Bolide beim Auskühlen:
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!