Hallo Forum,
durch die Osterferien war ich paar Tage offline, danke an Dirk für seine Reaktion.
Ja, dieses Nummernschild ist auf dem S211 "falsch", aber immerhin ein Statement - oder??:-)
Außerdem habe ich -wie Dirk schon geschrieben hat- auch das passende Auto dazu, sowie noch ein drittes, das ebenfalls mit diesen Schildern herumfährt...
Die Fixkosten für Autos sind in Österreich zwar deutlich höher als daheim in Deutschland, dafür hat man mit dem Wechselkennzeichen aber wenigstens eine Flexibilität und macht hierdurch wieder etwas wett (sagt mein Milchmädchen).
Hey, MV12, dort wo Du meinen flintgrauen auf der Grazer Uni fotografiert hast, ist genau 2 Stockwerke drüber mein Büro, also beim nächsten Mal kannste ruhig auf einen Kaffee vorbeischauen. Am Nummernschild erkennste ja, ob ich gerade da bin oder nicht.:-)
Rauchsilberne Grüße aus Graz
Mario
560 SEL rauchsilber/Velours mittelrot
300 CE-24 Cabrio perlmuttgrau/Leder schwarz
E 350 T flintgrau/Leder kieselbeige
...und alle als G-W126 unterwegs...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!