...weiß auch nicht,aber diese Engstirnigkeit und Besserwisserheit macht mich rasend! Bin ich echt so schlimm??? Ich weiß,ich gehe gern mal "hoch",aber auch nur,wenn man mich so rausfordert oder eben Lügen über mich verbreitet,was der "perlich" ja eben gemacht hat. Warum ist das eigentlich so,dass wir die "Originalos" aktzeptieren,und die dieses bei uns nicht tun? Ich habe schon so viel erlebt,steht man "live" irgendwo,sind es die Ersten,die unter die Haube schauen wollen,und sobald man in den Foren schreibt,wird gnadenlos abgelästert! Ich musste das hier einfach mal rauslassen. Wie ist das bei deinem QP,Nino? Oder Stefan,dein 6.9er SLC oder dein 450SEL 6.9???
Gruß,
Martin
W123 Forum
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hallo Martin,
ja das Leben ist hart und ungerecht. Persöhnlich versuche ich mich über solche Typen wie den PERLICH (könnte bei uns André oder W198 heißen) nicht mehr aufzuregen oder zu antworten. Solche Zeitdiebe haben es nicht verdient eine Antwort zu bekommen! Und dann mit "Halbwissen" prahlen. Bastelfritzes W126 ist Voll. Die Coupesitzanlage war ein entweder oder Extra!!! Was dem Wagen fehlt ist das Werkseitige Soundsystem (was ein Witz ist den Namen zu tragen) und wurde deswegen nachträglich mit einem Becker Soundsystem und Navi nachgerüstet. Soviel dazu.(Nur für Herrn Perlich, der zu feige ist seinen Namen zu nennen und hier bestimmt auch mitliest!!!)
Bei meinem silberen 6.9 gehen die Aussagen von 280er mit abgesägten Federn über Zuhälterkarre bis zu geileste Auto was ich je gesehen habe! Beim SLC ist es nicht ganz so schlimm.
Also Kopf hoch und nicht mehr auf solche Provokationen Antworten, wenn es auch schwer fällt;-)
Anerkennde "Umbau" Grüsse
Stefan
P.S. Ach ja. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf IHN behalten:-P
P.P.S.: Martin. Kannst mir ja mal die E-Mail Adresse von Herrn Perlich per PN zukommen lassen. Ich melde mich deswegen nicht extra an.
...weiß auch nicht,aber diese Engstirnigkeit und Besserwisserheit macht
» mich rasend! Bin ich echt so schlimm??? Ich weiß,ich gehe gern mal
» "hoch",aber auch nur,wenn man mich so rausfordert oder eben Lügen über mich
» verbreitet,was der "perlich" ja eben gemacht hat. Warum ist das eigentlich
» so,dass wir die "Originalos" aktzeptieren,und die dieses bei uns nicht tun?
» Ich habe schon so viel erlebt,steht man "live" irgendwo,sind es die
» Ersten,die unter die Haube schauen wollen,und sobald man in den Foren
» schreibt,wird gnadenlos abgelästert! Ich musste das hier einfach mal
» rauslassen. Wie ist das bei deinem QP,Nino? Oder Stefan,dein 6.9er SLC oder
» dein 450SEL 6.9???
»
» Gruß,
» Martin -
Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese werbefrei lesen zu können.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
BYD besser wie BMW und Mercedes? 1
- bornit201
13. April 2025 um 19:28 - MB-Exotenforum
- bornit201