...weiß auch nicht,aber diese Engstirnigkeit und Besserwisserheit macht mich rasend! Bin ich echt so schlimm??? Ich weiß,ich gehe gern mal "hoch",aber auch nur,wenn man mich so rausfordert oder eben Lügen über mich verbreitet,was der "perlich" ja eben gemacht hat. Warum ist das eigentlich so,dass wir die "Originalos" aktzeptieren,und die dieses bei uns nicht tun? Ich habe schon so viel erlebt,steht man "live" irgendwo,sind es die Ersten,die unter die Haube schauen wollen,und sobald man in den Foren schreibt,wird gnadenlos abgelästert! Ich musste das hier einfach mal rauslassen. Wie ist das bei deinem QP,Nino? Oder Stefan,dein 6.9er SLC oder dein 450SEL 6.9???
Gruß,
Martin
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!