Hallo,
Mein Cabrio ist ja schon seit September weg, und nun musste auch mein C 230 Kompressor W202 weichen, denn viel mehr als seine mittlerweile 370.000 Km traute ich Ihm wirklich nicht mehr zu. Gerade wegen dieser Laufleistung wollte ich auch nichts mehr investieren und so macht es keinen Spass mehr.
Also habe ich mich auf die suche eines Alltagsautos (z.Zt muss der W116 herhalten)gemacht, und es sollte wieder was grosses sein, aber kein W140 (sorry Sebastian und David)also doch lieber ein W220. Leider finde ich hier in Spanien nichts passendes, immer sehr schlecht gepflegt und fast kaum einer unter der 150.000 km Marke. Und so kahm es ...
Ja, ich muss gestehen dass ich schon wieder fremdgegangen bin ... aber ich konnte nicht anders, es war Liebe auf den ersten Blick, und er ist ein EXOT.
Jaguar XJ Executive 4.0 V8
EZ: 2000
1 Hand
Die Bilder sind noch vom Händler
... und jetzt kommt es
ORIGINAL 23.530 KM IN ZEHN JAHREN !!!!
Die Katze steht da wie ein Jahreswagen, und der Preis, sehr, sehr günstig !
Es ging einfach nicht anders, ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen
PD: Signatur ändere ich noch ab
Freuende Grüsse aus Spanien
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!