Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Fahrzeugbeschreibung aus Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit einen Mercedes Benz 300 Adenauer aus dem Jahr 1952 mit einem als Kombi umgebauter Limousine zu erwerben.Diese Fahrzeug ist das einzigste zur Zeit verkäufliche 5-türige Kombi Model.Das Fahrzeug wurde 1952 als Limousine nach Portugal exportiert und dort zu einem Kombi umgebaut, und dort diente er als Bestatter.Das Fahrzeug stand seit 1963 in einer Garage und hat deshalb nur eine so geringe Laufleistung. Er ist meines erachtens zu 95% komplett Fehlteile sind zum Beispiel Uhr,Radio,Getriebetunnelabdeckung,3x Türscheiben,Teppich und diverse Kleinteile.Durch das gute Klima und die trockene Lagerung ist das Fahrzeug von dem Rost sehr gut sowie auch der Chrom.Das Fahrzeug muss natürlich Restauriert werden aber nach der Restauration ist es ein Fahrzeug das wohl sehr selten und sehr Wertstabil sein wird allein durch die geringe Stückzahl.Brief und Schlüssel vorhanden.Tausch und Inzahlungsnahme jeglicher Fahrzeuge möglich.
Ich fand das Teil so sehenswert, daß ich es hier ohne
Hintergedanken eingestellt habe.
MfG Jörg
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!