http://www.heise.de/autos/Brabus-U…rtikel/s/8649/1
Seite 2 seht der preis...
ich kann mir einfach nicht vorstellen, das auch nur ein einziger davon verkauft wird... 70.000 Euro!!! 140.000 DM !!! Sagmal gehts noch? oO... dafür bekommt man nen nagelneuen gut ausgestatteten C63-Strassenrenner mit > 450 PS und allem Komfort ... oder 2! nagelneue kultige Dodge Challenger SRT-10 mit Hemi-Rennmotor... oder sogar den schnellsten Strassenzugelassenen Supersportwagen der Welt mit 750 PS... naja... oder halt nen lahmen langweiligen Smart mit nem getunten Rasenmähermotor *gähn*... Das ist echt voll daneben...
9.5 auf 100 macht der "Übersmart" ... ich lach mich schlapp... jeder serien passat kombi tdi mit der kleinsten Maschine iss in beschleunigung und endgeschwindigkeit besser... eigentlich alle kaufbaren Serienmodelle
Was soll das? Ich check das irgendwie nich oO Voll daneben...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!