Hoi Sebastian!
Da mein 124er Tee nu eh komplett zerlegt wird und versiegelt und nun wegen meiner nach jahrelanger Suche gefundenen perfekten Beigen Innenausstattung auch der Innenraum komplett zerpflückt wird, und demnach eigentlich nur noch Rohkarosse überbleibt bevor alles versiegelt und wieder zusammengebaut wird, habe ich mich entschieden auch gleich einmal komplett lackieren zu lassen, dann ist wirklich ALLES neu ... (untenrum Fahrwerk, Vorder- Hinterachse, SL 600 Bremsanlage usw ist ja schon ALLES neu... Nagelneuen 0km AMG 3.6er Motor wurde nun auch eingebaut, Innen kommt alles neu... Neue 500er Scheinwerfer... da darf der Lack nun auch nicht fehlen ^^) Edelstahlanlage mit Fächerkrümmer kommt wohl auch noch und dann ists echt nen Neuwagen...
Egal, so die Situation... aber was anderes: Ich will ihn wieder dunkelblau metallic haben. Aber halt schon lieber etwas besonderes und nicht die Serienfarbe... Kannst du mir da ein paar Bilder zusammentragen von wirklich schicken dunkelblau metallic Farbtönen? Wir hatten hier vor einer Zeit mal eine Bilderserie von verschiedenen Autos in einem dunklem Metallicblau, den finde ich leider nicht mehr... Da wurde gesagt das der Blauton gerade bei wenigen Flächen sehr gut rüber kommt (gezeigt wurde SL, CLK und co meine ich)... Ansonsten gibts ja noch dieses mystic blau metallic oder so und bestimmt noch viiiele ander schöne Farbtöne von andern Baureihen oder sogar Herstellern?
Interessant sind natürlich Blautöne auf 124ern, aber wie gesagt auch gern andere Baureihen, das kann man sich ja dann in etwa denken wie das aussehen wird...
Generell: Was sollte man noch in Wagenfarbe alles lackieren lassen wenn man dabei ist? Wischärmchen der SWA fällt mir da ein ... vielleicht noch Teile / Abdeckungen vom Motor...
Achja: es gab hier mal Bilder von 124er Tee\'s ohne Dachrehling... Die habe ich leider auch nicht wieder gefunden Hast du da was parat? Ich habe die noch nie gebraucht und die macht immer ordentlich Windgeräusche... Ich überlege halt die Dachrehling wegzurationalisieren wenn eh neu lackiert wird... braucht kein Mensch sowas
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 80 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!