Hi Stefan,
hast du die 14 Polos heile nach Hause bekommen,oder sind die verbastelten 280er mit geflexten Federn irgendwo im Kiez beim Stutenandy hängen geblieben
??? Nee,mal im Ernst,war verdammt geil,dich mal "in Natura" kennenzulernen! Bist echt ein verdammt cooler Kerl,und es hat echt Spaß gemacht,mit dir "über dies und jenes" zu plaudern!
Zu erwähnen wäre hier noch,dass 3 Leute aus diesem Forum hier insgesamt 4 Pokale geholt haben.
- Sobisch oder Tenne (kann euch nicht auseinander halten...) den 1.Platz in der "freien Kategorie" mit seinem Brabus SL,
- Der Herr 6.9 mit seinen obergeilen 6.9ern den 1.Platz mit dem SLC,und den 3.Platz mit dem 116er in der Kategorie "Oldtimer",
- und meine Wenigkeit mit meinem 500er 123er den 1.Platz in der Kategorie "W123 E-Klasse"
Kann das selber kaum glauben,dass meine "verbastelte" Kiste doch noch zu solch einer Leistung zu gebrauchen war (.....Insider
Stefan,hoffe wir sehen uns in Hannover! Lass die Finger von der "Flex"
Gruß,Martin
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!