Sers erstmal an Euch!
Lese schon seit dem alten Forum mit und habs nun endlich mal geschafft mich anzumelden
Mein Name ist Patrick, ich bin 24 Jahre alt und fahre nun -nach einem E220 Coupe- einen C320 von 2001. Ich weiß, ein nicht exotischer "Plastikbenz" (lese wie gesagt schon ne ganze Weile hier mit ).
Jetz allerdings zum Thema:
Seit, ich glaube, letzten Monat gibts den Film "Immer nie am Meer" in der Videothek. Für Exoten-Mercedes-Liebhaber evtl. einen Blick wert, die drei Hauptdarsteller sind nämlich den kompletten Film über in einem C124 der zweiten Serie, angeblich gepanzert, gefangen. Die Scheiben sehen auch oben etwas anders aus aber das mit der Panzerung sollten die Experten nochmal überprüfen. Auch ansonsten ist der Film übrigens eine Empfehlung wert, zerstreut einen effektiv anderthalb Stunden lang
Hier mal das Plakat:
Zum Schluß noch ein Eindruck von meinem jetzigen Gefährt:
Ok, das wars erstmal von mir.
Schönen Gruß,
Patrick
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!