nachdem ich es nun gestern endlich geschafft habe, meine MB Endlosfilme 123 Coupe, 123 Entwicklung und 123er T Modell umzuwickeln, habe ich eben die Filme 123 Coupe und 123 Entwicklung angeschaut, 123 T Modell steht noch aus (ist aber jetzt fällig. Und ich muß Euch sagen Oberhammergeil.
Bei dem Film 123 Entwicklung zeigen die 123er Erlkönige, Reisslinienzeichnungen, Crashtestversuche u.a. ein Motor, der auf einem Schlitten in den 123er gefahren wird. Kältekammer, Schallversuchskabine und, und, und... Wow... und nu schau ich mir den Rest an. Gruss Nino:-)
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Freu
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!