den W123 230ce Gruppe A !!!
Ich habe jetzt das Homologationsblatt vom Deutschen Motorsport Bund bekommen. Daraus geht eindeutig hervor das dass 230er Coupe für die Gruppe A homologiert wurde ! Also, nun mal Butter die die Fische ! :hungry: Wer weiß wann und wo und wer einen W123 C 230 ce im Motorsport eingesetzt hat ????? Es gab sogar zwei verschiedene Überrollkäfige für das Fahrzeug. Der eine hieß "Profi" der andere "Champion" und wurden von der Firma RUBI Schweisstechnik und Motorsport GbmH in Kirchheim hergestellt. Also, es muss doch irgendwo auf dieser kleinen Welt Infos zu dem 230 ce in einer Rennversion geben. Ich weiß ich nerve, höre aber auf wenn ich alles weiß und zusammen getragen habe !
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 87 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!