Einen Guten Abend an alle,
ich kann es kaum glauben wenn ich die Bilder sehe, ich glaube mir wird schlecht. Zum Glück ist mein Ex-W126 AMG noch in Deutschland und es geht im gut. Na klar sind es bei uns die Emotionalen Dinge die solche Autos so wertvoll machen, wenn ich daran denke was ich mit meinem alles erlebt habe. Es wäre sehr interessant zu erfahren warum die das mit den Autos machen. Alleine vom Karosseriezustand waren die sicherlich besser als viele die in Deutschland angeboten werden.
Viele Grüße Dennis
Beiträge von Dennis500SEAMG
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
-
-
Hallo an alle,
ja das stimmt, ich hatte meinen W126 ja letztes Jahr auch verkauft, aber ich weis das er in guten Händen ist. in den letzten 2 Jahren hatte ich auch noch 2 andere Autos verkauft von denen ich nicht weis wie es ihnen jetzt geht und das ist vielleicht auch besser wenn man das Bild von Sebastians 560er sieht.
Einen schönen Abend wünscht Dennis -
Guten Abend Sebastian,
was ist den mit deinem alten W126 passiert, das tut ja weh das Bild zu sehen, ist das wirklich dein Auto gewesen?
Viele Grüße, Dennis -
» » Guten Tag an alle!
» »
» » Das die Pentas/AMG-Felgen nur auf Erstserien-W126 gut aussehen kann ich
» » nicht verstehen. Auf meinem 2.Serie W126 sind auch welche und ich liebe
» den
» » Wagen seit ich ihne habe und möchte gar keine anderen Felgen.
» » Auf dem Bild sind die Felgen noch nicht aufgearbeitet und die rechte
» » Rückleuchte
» » ist ausgebaut weil sie undicht war, aber ich finde auf dem Bild kommt
» das
» » Auto sehr gut zur geltung.
» »
» » Hier mal ein Bild:
» »
» »
» »
» » Mfg Dennis
»
» Vielleicht waren mit "Erstserie" auch nicht die Fahrzeuge, sondern die
» Felgen gemeint. Die orig. AMG-Pentas (soweit ich weiß nicht die britischen)
» wurden nämlich auch mal überarbeitet. So ist z.B. bei der 8x16 Zoll
» "Erstserie" mit Teilenummer 7400037 der Stern tiefer geschüsselt als bei
» ihrem "gemopften" Pendant mit der Teilenummer 7400100 - und zwar wegen der
» bei 126er und 107er ab \'85 größeren Vorderradbremse.
» Da kriegtse die alten Pentas nämlich ohne Spurplatten normalerweise nicht
» mehr drunter.
» Und ich muss sagen, diese "Erstserien"-Pentas gefallen mir auch deutlich
» besser als die "Mopf"-Felgen.
»
» Wundere mich aber grade ein bisschen über Dein Fahrzeug...Zweitserie mit
» Erstserien-Pentas? Hast Du vorne jetzt Distanzscheiben drauf? Oder Bremse
» geändert? Weil sonst passt das ja gar nicht mehr zusammen mit meinem
» bisherigen Penta-Wissensstand...:confused:
Guten Abend,
die Teilenummer oder ET kann ich dir jetzt nicht sagen, das Auto steht etwas entfernt von mir. Es sind vorne 8x16 und hinten 9x16 ohne irgendwelche Distanzscheiben oder ähnliches. Der Wagen wurde original 1986 von AMG umgebaut.
Mfg Dennis -
Guten Tag an alle!
Das die Pentas/AMG-Felgen nur auf Erstserien-W126 gut aussehen kann ich nicht verstehen. Auf meinem 2.Serie W126 sind auch welche und ich liebe den Wagen seit ich ihne habe und möchte gar keine anderen Felgen.
Auf dem Bild sind die Felgen noch nicht aufgearbeitet und die rechte Rückleuchte
ist ausgebaut weil sie undicht war, aber ich finde auf dem Bild kommt das Auto sehr gut zur geltung.
Hier mal ein Bild:
Mfg Dennis -
-
Hallo Jörg,
ich würde die Teile an deiner Stelle sofort montieren. Wenn der Wagen original von AMG so umgebaut war gehören die Teile auch wieder dran, und mit dem kompletten Bodykit sieht ein AMG auch total stark aus!!! Und wenn der Chrom auch wieder in Wagenfarbe wäre ist es noch besser. Die Bilder von Sebastian von dem silbernen W123 T zeigen ja das es super aussieht. Ich stehe sowieso auf den 80er-Jahre-Look! Die AMG-Teile sehen auch dezent aus und nicht übertrieben oder unpassend.
Freundliche Mercedes-Grüße, Dennis -
Ich habe eine sehr interessante Seite gefunden:
https://nast-sonderfahrzeuge.de/%3Ca%20href=">http://www.mbclub.co.uk/forums/bodywor…conversion.html
Mfg, Dennis -
Guten Abend an alle,
danke erstmal für eure Mithilfe! Es ist wie zu erwarten nicht einfach an solche Teile zu kommen. Vielleicht hat ja jemand zumindest den AMG-Kofferraumdeckelspoiler? Der würde mir für den Anfang schon reichen.
Mfg, Dennis -
Hallo Mercedes-Freunde,
ich bin neu hier im Forum, lese aber schon lange mit. Ich suche schon sehr lange für meinen 500 SE AMG Bj.86 AMG-Anbauteile und hoffe hier fündig zu werden. Wenn jemand etwas abzugeben hat würde ich mich sehr freuen!
Freundliche Grüsse, Dennis.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
(Exoten-)Funde/11.2024 6
- FrankWo
1. November 2024 um 11:37 - MB-Exotenforum