» » Hallo zusammen,
» »
» » ich bin grad etwas sprachlos, deswegen auf die schnelle nur ein
» » Screenshot:
»
» Und wenn du wieder ruhig bist, kommen mehrere Bilder?
»
» Denn es ist wegen diese Exoten das die Forum seine Name hat.
Wenn ich es bekomme und darf, würde ich es natürlich hochladen. Ob es noch andere Bikder von dem Fahrzeug gibt weiß ich leider nicht.
Grüße
Bernhard
Beiträge von mercedes-c140-fan
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
-
-
Mich hätte es gewundert, wenn es kein gelbes mit rotem Leder gewesen wäre. Die Farbkombination verbindet man doch, bzw. ich, mit der Fahrzeugsammlung. Ich würde natürlich auch noch gerne Bilder von anderen Farbkombinationen sehen :-).
Ich war (positiv) sprachlos, dass endlich ein Bild von dem Fahrzeug aufgetaucht ist.
Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob es nicht ein schon bekanntes Bild ist. Die bisherige Version war qualitativ allerdings deutlich schlechter und man konnte das Dach nicht wirklich erkennen. Auf dem Handybildschirm sieht das Bild allerdings noch deutlich besser aus.
Grüße
Bernhard -
-
Gestern habe ich einen gelben, erste Generation R230 gesehen. Wenn er noch da steht, versuche ich mal Fotos zu machen.
Grüße
Bernhard -
Das ist ein R129 SL.
Grüße
Bernhard -
» Dann ist das eine Mercedes-Werkstatt/Ndl. ?! - Würde dann natürlich Sinn
» machen, dass der da regelmäßig steht.
»
» Was mir gerade erst auffällt, richtig geil ist ja auch das Bild von
» vorne, denn der hat ja, im gegensatz zu dem viel bekannteren schwarzen
» mit der 140er Coupé-Front ...
»
» ... eine 140er Limofront ... :cool:
»
» ... also gibts min. zwei 140er AMG-Kombis mit Limofront, dieser graue und
» der rote ...
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Genau, der offizielle Mercedes Händler in Bandar Seri Begawan namens Jati Transport Sdn Bhd.
http://www.mercedes-benz.com.bn/content/brunei…i_showroom.html
Diese Bilder sind anscheinend im Beribi Showroom / Paint Repair Shop entstanden, ca. 5-10min (ca. 2km Weg) entfernt vom Hauptpalast.
Die Bilder von dem rot-grauen sind Screenshots aus einem Video. Von dem Video wurde vor ein paar Monaten eine aufgearbeitete Version veröffentlicht, da habe ich mal etwas bessere Screenshots gemacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ja bekanntlich eine Liste existiert, die die Nummernschilder und Fahrgestellnummern einiger der Fahrzeuge (bzw. Fahrzeuge aus einer der Garagen) beinhaltet, habe ich somit auch von "KF50" die Fahrgestellnummer gefunden:
WDB1400572A208605
Auf der Liste sind auch paar FIN, die relativ nah an dieser dran sind, vielleicht sind das dann weitere S140 oder sogar A140. Aber das ist nur Spekulation.
Grüße
Bernhard -
» Hammergeile Bilder Bernhard!!! :cool:
»
» Der steht da aber wohl schon einige Zeit, im September 2016 ist ja
» bereits mal dieses Bild aufgetaucht ....
»
»
»
» ... sonst kannte man ja lange nur dieses kleine Heckbild von dem Wagen ...
»
»
»
» https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=54559
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Danke Sebastian,
die Recherche-"Arbeit" macht sich doch irgendwann bezahlt.
Das andere Bild vom September 2016 habe ich damals erhalten, ist aber vom 31.1.2015. In der Zwischenzeit war er wohl nicht da, zumindest nicht draußen auf dem Parkplatz. Deswegen vermute ich, dass er da regelmäßig (alle 2 Jahre) zur Wartung ist.
Grüße
Bernhard -
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein paar neue Fotos von einem S140 gekriegt. In diesem Thread ist schon ein anderes Bild von dem Wagen aufgetaucht. Hier jetzt noch mal ein paar weitere Bilder. Endlich auch eins von der Front. Aufgenommen am 12.5.2017.
Er steht da schon etwas länger, aber warum genau, das weiss ich nicht. Höchstwahrscheinlich Wartung / Reparatur.
Spezifikation: Aufgrund des Typenschildes denke ich mal, dass der Wagen die 555PS-Version des M120 hat, Bilder vom offenen Motorraum inkl. Schildchen wären natürlich ein Traum, aber die zu kriegen ist wohl unmöglich.
Grüße
Bernhard -
Jetzt wollte ich heute einen neuen Thread über den S140 machen und nun sind die Bilder schon da.
Der steht in Bandar Seri Begawan, Brunei bei dem Mercedes-Händler Jati Transport Sdn Bhd. Schon seit mindestens Ende März und wohl eher zur Durchsicht / Reparatur.
Grüße
Bernhard -
Die Zahl 680 soll es aber wohl nur für den chinesischen Markt geben. Ich meine in der Pressekonferenz gehört zu haben, dass die 8 hier nur aufgrund der Bedeutung der Zahl "8" in China verwendet wird.
Grüße
Bernhard -
» » Grandios!
» » Leider nur ein 280er...
» » Gruß
» » Ralf
»
» aber handgerührt;-)
»
» Den 928 hätte ich aber auch erwähnt, sieht man ja auch kaum mehr;
» Coole Teile eigentlich
»
» Und noch ein Bulli.
» War da ein Treffen oder sowas?
Stimmt der 928 ist auch sehr schick und passt hervorragend neben einen R129, aber hier geht es doch um MB Exoten :-).
Nein das war kein Treffen, auf den Parkplätze der Classic Remisen, Motor Worlds oder Klassik Städte gibt es immer wieder schöne Sachen zu sehen.
Grüße
Bernhard -
Wenn ich mich nicht irre, müsste es sich um einen SL280 in designo grün handeln. Inklusive passender zweifarbiger Innenausstattung und Zierleisten.
Die Farbe wirkt leider ein wenig blass auf den Fotos.
Grüße
Bernhard -
» »wo ist der denn?
Ich glaube im Kundencenter in Sindelfingen. Der wurde vor Kurzem umgebaut.
Grüße
Bernhard -
» Hallo
»
» Meines Wissens hat der Typ vom Haus Maybach in Appenzell einen.
»
» http://www.maybachhaus.com/
»
» Wenn ich mir allerdings den Innenraum im nachfolgenden Film anschaue, bin
» ich mir nicht sicher, ob als Basis ein SLK dient.
»
» Siehe ab Minute 7:30:
»Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
»
» Gruss
»
» Rolf
Das müsste ein Umbau eines originalen W198 auf R129 SL60 AMG Technik sein, der seit den 90ern seitens AMG/HWA angeboten wird.
Grüße
Bernhard -
Könnte das designo Chablis sein?
Grüße Bernhard -
Am Wochenende hat das erste Detailbild die Runde in den sozialen Medien gemacht und ab und zu war von einem G650 zu lesen:
Quelle: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2017/02/merced…se-variante-an/
Heute sind die ersten Bilder des unverhüllten Fahrzeugs aufgetaucht:
Quelle: http://topgeek.com.ua/v-seti-pokazal…deputata-45755/
Grüße
Bernhard -
Kann mich den anderen nur anschließen.
Ich kenne die Seite zwar erst seit 7 Jahren, aber die Fülle an Informationen ist wirklich bemerkenswert.
Grüße
Bernhard -
Jetzt hab ich endlich geschafft, den Link einzufuegen. Hat vorhin nicht geklappt.
Grüße
Bernhard -
Schumi hatte ja ein paar mehr Autos. Eventuell meint er ja auch diesen hier.
https://m.mobile.de/auto-inserat/m…12.html?ref=srp
Gruß
Bernhard -
Danke.
Die Spaltmaße sind wirklich "interessant".
Gruß
Bernhard
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
29. September 2024 bis 6. Oktober 2024
- MBBAUREIHENDE