Ja, das weisse G Modell sehe ich oft da stehen. Den Maybach heute zum ersten mal bewußt wahrgenommen. Komme dann wohl immer zur falschen Zeit da lang. Ist halt mehr oder weniger nur eine optisch gepimmte S Klasse.. Für wirkliche Eigenständigkeit müßte sich das doch mehr absetzten. Mir fehlt auch die 2 Farb Lackierung
Beiträge von daniel-cgn
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
-
-
Hallo zusammen, also nicht nur in Russland vor dem Mehrfamilienhaus. Gibt es dann auch bei uns in mittlerer Wohngegend zu sehen. Bin nicht sicher wie die Modellbezeichnung ist. Von der Innenausstattung war er nicht aufregend. Braunes Steppleder ohne besondere und sichtbare Highlights.
-
Moin Romu, wohl eher nicht. Er sagt zum Schluss doch "der einzige in Nord-Amerika"
-
Danke Dir für das tolle Video. Eine echt schöne Mischung, vor allem im Besucherfeld.
-
In diesem Fall begrüße ich das Gelb sogar mal als willkommene Abwechslung.
Von den ganzen s63 und andere Modellen die hier in schwarz rum fahren mag man
gar keine Bilder fürs Forum machen. -
Hallo Romu, mir fehlen leider die Fertigkeiten dazu. Wollte auch immer
von Sebastian einen Entwurf von einem w123ce mit längerer Front
anfertigen lassen. Als Anlehnung an einen r107 slc, nicht so extrem wie
ein Jaguar E-Type. Hätte mich interessiert wie es die Linie verändert.
Dann hätte Werksmäßig wohl auch der V8 locker ein gepasst und dieKrümmer / Auspuff-Führung wäre am Lenkgetriebe vorbei gekommen.
Solche Spielereien konnte Chefe ja mit Leichtigkeit umsetzten.
Vielleicht gibt es hier ja einen jüngeren Nutzer der mehr Zugang zu KI
oder solchen Gruppen hat. Wäre eine schöne eigene Rubrik. -
Hallo Georg, wenn die meisten aus den Leasing Verträgen raus sind werden sie im
freien Markt wohl mehr gefahren als gewartet zu werden. Dann dünnt sich das
Angebot schon aus. Wenigsten werden sie gefahren. Auf der Technoclassica
standen ja viele Modelle rum die wohl nur als Anlage gekauft wurden. Bei dem
Rothmans / Dakar Porsche war das deutlich zu sehen. Da muß man wohl direkt
2 Stück kaufen. Wenn man einen fahren will, erhält der andere den Wert.
-
Hoffe der Stern gibt beim fahren Sicherheit. Liege-Fahrräder machen ja schon Spaß,
fühle mich im Straßenverkehr aber unsicherer als mit 250 auf der Autobahn. -
Wahnsinn, was für ein Gerät.
Das erklärt auch warum er kein Interesse hatte mein
w123 ce AMG Projekt mit dem 300PS m117 zu übernehmen.
Ist für ihn und seine Kundschaft zu profan.
Wirklich grandios umgesetzt. Er macht es sich selbst nicht
leicht sich immer weiter zu überbieten.
-
Grüß Dich "Ding-Dong"
aus der Eifel ist ja auch recht um die Ecke hier.
Hatte auch 3 Jahre ganz auf Mobilfunk verzichtet und nur auf weiteren Reisenein altes Telefon für Notfälle dabei. Die Smombies zu beobachten ist meist
Unterhaltung genug. Es fällt krass auf wie wenig Blickkontakt heute
noch aufgenommen wird und ein freundliches Grinsen viele überfordert.
Wollte die w123 Bilder von dem Betreiber der FB Gruppe auch nicht ohne Nachfrage
hier posten.
Tacho bis 340khm wäre ja interessant wer diesen angeboten hat.
Habe vor ca. 20 Jahren mal Teile in der Eifel abgeholt. Kann mich aber nicht mehrerinnern wo und was ich da geholt hatte. Der Verkäufer war lizensierter Export
Händler für den asiatischen Raum. Was da an AMG und anderen Tuning Teilen
noch herum lag war der Wahnsinn. Wurzelhölzer die ich hier in keinem Prospekt
gesehen hatte. Genau wie anderes Interieur der Extraklasse. Auch die 300kmh
Tachos. Leider hatte er keine für den w123.
Da möchte ich immer noch einen von haben. Falls jemand einen über hat ???
Habe da fast Angst so einen zu verbauen, aufgrund der Seltenheit.
Ich suche aber schon lange nicht mehr regelmäßig den Teilemarkt ab.
Vor 25 Jahren eine komplettes Kombiinstrument in rotem Design verpasst. Derhätte aber nicht zum Auto gepasst. 2 oder 3 weitere 300kmh Tachos, die aber nicht
von AMG waren. Mehr hatte ich in vielen Jahren der Suche nicht im Angebot gesehen.
Habe mich die letzten Jahre auch von einigen gesammelten 300ter Tachos
für w126 und w107 / w116 getrennt. Schmerzt immer noch ein wenig. -
230km Rad gefahren, hat sich gelohnt XD
Was ist das denn für eine Frontschürze von dem E500.
Eigenbau der Sternengarage ? Bestimmt nicht nur fürdie Optik. (Sehr) großer Ölkühler oder was hat das für einen
Hintergrund ?
Hier sollte eigentlich das Bild und nicht das Zitat kommentiertwerden.
-
Grüß Dich Frank,
MB-Altwagen-Netzanschrift, hartes Urteil
Wie bereits in anderem Post beurteilt, ist das mit Exoten im
Alltag heute schwer auszumachen. Hätte zu unserer Kindheit
der Anblick eines GT63 einen noch große Augen machen lassen,sind einfach zu viele von diesen Boliden auf der Straße unterwegs.
Da sind selbst alte "Gebrauchtwagen" mit leichten
zeitmäßigen Veränderungen evtl. mehr als Exot zu werten.
Die Altwagen die Du hier einstellst sind dann aufgrund derSeltenheit definitiv als Exoten zu werten und willkommene
Abwechslung. LG -
-
Hallo zusammen, willkommen zurück Nino,
die letzten Jahre scheinen wohl auf vielen Ebenen Veränderungen nach sich zu ziehen.
Umgangsformen muß ich mal mehr darauf achten, lieber RalfEs stellt sich schnell das Gefühl ein, dass der Account bereits für den Absender spricht.
Es sind aber auch nicht mehr so viele Exoten in freier Wildbahn auszumachen. Hier bei uns
im Raum hat man ja inzwischen das Gefühl, dass e63 und oder andere biturbo Modelle aller
Baureihen zeitweise im Sonderangebot unters Volk gebracht wurden.
So schön sie auch sind, scheint es nichts besonderes mehr zu sein. Sie stehen auf jedem LIDL
Parkplatz und in günstigen Wohngegenden.
Da ich immer noch ein Verweigerer von FB usw. bin und bleibe ist das schon sehr schade.
Hatte gerade zufällig mit jemandem Kontakt der eine w123 FB Gruppe mit 13.000 Mitgliedernführt. Er kommt sogar relativ aus der Nähe und ich habe davon noch nie etwas mitbekommen.
Sein 123 mit m104 Motor ist Top umgebaut und mit absolut cleanem Motorraum ein echtesShow Car. Wäre schön wenn diese Betreiber ein paar ihrer Schätze hier posten würden.
Evtl. kann Marcel da etwas Werbung machen. Er ist da ja besser in den (neuen) Medien aufgestellt.Schade das dies alles an mir vorbei geht. Werde das Konstrukt FB trotzdem weiter ablehnen.
Ich verbringe aber auch nicht mehr so viele Stunden zum stöbern im Netz wie früher.
Vielleicht bringt die Sommersaison und Eindrücke von Treffen und Touren hier ja etwas neuenSchwung ins Forum . LG Daniel
-
War der schon mal hier ?
R129 - SL 500 Lotec Kompressor mit 389 PS mit deutscher Erstauslieferung aus 1992.148tkm aus 4.Hd. Kompressor 2004 von ALBREXX überholt.
Verkaufsanzeige bei mobile für € 39.999
-
Schöne Farbkombination. Hat einen dezent eleganten Auftritt.
-
-
w123 300TDT als Projekt mit ausgebautem Motor.
Ist ein D&W Paket oder ?
Am besten direkt einen OM606 oder OM613 rein.
Wagen hat ne Klimaanlage. -
Mehrere w123 mit Optik Paket im Angebot auf Kleinanzeigen.
w123 20ce mit Zender Paket.
Alter 230 mit ausreichend Durst. Hat der da einen Radarwarner auf dem Armaturenbrett ?
Der DZM daneben wäre als Turbodruckanzeige interessanter wenn der passende Motor verbaut wäre.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…976865-216-4303 -
Habe den letzten Beitrag mit der w126 stretch Diskussion nicht mehr gefunden.
Hier anscheinend einer von fünf gebauten Ronny Coach mit einer Länge von 6,20m.VK / VB € 49.000. Wagen aus 1988 mit knapp 80tkm. Hier die Beschreibung:
Mercedes Benz W126 in der 500er-Version mit Karosserie von Ronny Coach in einer 6,20 m langen Limousine mit vier einander gegenüberliegenden Sitzen. Transformation in nur fünf Exemplaren durchgeführt.
Das Fahrzeug hat eine schwarze Farbe und eine graue Lederausstattung. Es wird zum Verkauf komplett überholt, einschließlich Motorüberholung, Austausch der Kugeln und Reifen.
Ausstattung aus den 80er Jahren mit Fernseher, Videorecorder, Kühlschrank und TOE hinten.
Mehr Bilder gibt es nicht.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Version 4.4.0 - 11.11.2024
- MBBAUREIHENDE
11. November 2024 um 19:49 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
11. November 2024 um 19:49
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2
-
-
-
-
3. November 2024 bis 10. November 2024